Marion2

Marion Maurer

Human Ressources

geb. 1967, Absolventin der WU Wien, ist HR Expertin und war in den letzten 18 Jahren Geschäftsführungsmitglied bei McDonald‘s Austria und Xerox Austria.

Bei all ihren Projekten und Aufgabenstellungen stellt sie immer den Mensch und sein Verhalten in der Arbeitswelt in den Mittelpunkt.

Sabine3

Sabine Grüber

Marketing

geb. 1962, Absolventin des WU-Lehrgangs Werbung und Verkauf, ist Marketingexpertin und Mitgründerin der Werbeagentur DDFG Dirnberger Felice und Grüber, der viertgrößten Agentur des Landes.

Die intensive Auseinandersetzung mit dem Zusammenhang von Führung, Verhalten und Motivation war und ist ausschlaggebend für ihren Erfolg in der Werbung und auch als Unternehmerin.

Thomas1

Thomas Strayhammer

Technik

geb. 1974, Absolvent der TU-Wien (Informatik), bringt 17 Jahre Erfahrung in Entwicklung, Aufbau und Betrieb von IT-Software- und Infrastruktur-Lösungen in das Unternehmen ein.

People Management und Teamarbeit gehören genauso zu seinen Stärken wie unternehmerisches und serviceorientiertes Handeln und prozessorientiertes Denken.

Von 2015 bis heute ist er Director IT für die Schönherr Rechtsanwälte GmbH, zuvor Vice President IT & Operations für die update software AG.